LRV LICHTENRADE E. V.
Reiten im Süden Berlins

08.04.2024

Countdown zu unserem ersten Reitertag 2024 - Die Zeiteinteilung

In ein paar Tagen ist es soweit: Am Samstag, den 13. April, findet unser erster Reitertag in diesem Jahr findet statt! Wir freuen uns über viele Nennungen - und schon jetzt auf einen tollen, sportlichen Tag mit vielen spannenden Prüfungen.

2024_04_Zeiteinteilung.jpg

Auf unserem Vereinsgelände laufen gerade die letzten Vorbereitungen für den Tag, der wirklich ein besonderer wird. Schließlich richten wir mit Unterstützung des Regionalverbands der Reit- und Fahrvereine Berlin e.V. den „Berlin-Cup 2024“ aus! Und es geht schon früh am Morgen los!

Wir starten um 9 Uhr mit dem Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp. Anschließend geht es um 10:30 Uhr weiter mit dem Dressurreiterwettbewerb der Klasse E, gefolgt vom Führzügel-Wettbewerb um 13 Uhr. 

Nach einer Mittagspause inklusive Voltigier-Vorführung geht es um 14:30 weiter mit dem Springreiter-Wettbewerb. Anschließend findet um 15:30 Uhr der Stilspring-Wettbewerb der Klasse E statt.

Die komplette Zeiteinteilung findet ihr hier. 2024_04_Zeiteinteilung alle.pdf

Wir freuen uns sehr, Krämer Pferdesport und Loesdau Reitsport als Sponsoren des Reitertags an unserer Seite zu haben.



Und natürlich freuen wir uns, euch alle am kommenden Samstag bei uns auf dem Vereinsgelände begrüßen zu dürfen - ob als Starterinnen und Starter oder im Publikum!

loesdau_logo_slogan_90s.pngKraemer_Logo_quer.jpg

Admin - 18:29 @ Allgemein | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.



 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram