LRV LICHTENRADE E. V.
Reiten im Süden Berlins

20.09.2022

Voller Erfolg bei den Berliner Meisterschaften im Springen

Am vergangenen Wochenende zeigte der September schon mal sein herbstliches Gesicht und bescherte Berlin niedrigen Temperaturen und immer wieder Regen. Doch unsere Reiterinnen und Reiter vom LRV konnte das nicht abschrecken - sie machten sich auf den Weg nach Rudow - und zu den Berliner Meisterschaften im Springen.

Zusammen gingen sie für uns im Mannschaftsspringen an den Start. Unsere Mannschaft setzte sich zusammen aus Julia mit ihrem Pferd Olli, Leoni mit ihrer Stute Venezia, sowie Patrick und Sam mit unseren Schulpferden Kolin und Conchita.
Vor Ort lief in der Vorbereitung soweit alles rund. Auch ein kurzer Herzstillstand aufgrund eines vergessenen Sattelgurtes war Dank Unterstützung und Kontakte schnell überstanden. Puh!

Foto Conchita.jpg

Unsere Mannschaft ging schließlich höchst motiviert und bestens gelaunt als eine von sechs an den Start des Mannschaftsspringen der Klasse A. Der Wettergott meinte es gut mit den Reiterinnen und Reitern und sorgte während der Prüfung für regenlose Momente. 
Und dann war er da: Der finale vierte Platz für unsere Mannschaft! Die Konkurrenz war stark und die Freude über unsere Platzierung deshalb seeehr groß!

Foto Siegerehrung Mannschaft 2.jpg

Und dann gab’s noch einen anderen Sieg zu feiern: Leoni und ihre Stute Venezia gingen auch im Einzelspringen bei den Berliner Meisterschaften an den Start und holten sich mit einer grooooßartigen Leistung den Titel: Berliner Meisterin im Springen der LK 6!

Foto Leonie Siegerrunde 2.jpg

Hätte das Wochenende besser laufen können? Wohl kaum!

Admin - 12:08 @ Allgemein, Turnierberichte | Kommentar hinzufügen


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram